Britta Laube                 Windmühlenstraße 6

Heilpraktikerin für Psychotherapie          31177 Harsum GT Machtsum

Gästebuch

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr hier Eure Kommentare und Anregungen schreiben würdet.

Vielleicht hilft es ja anderen, einen besseren Eindruck von der Arbeit zu erhalten und evtl. auch einmal dabei zu sein. In jedem Fall könnte es eine Entscheidung erleichtern. Schon jetzt herzlichen Dank!

 


M. E.

17.06.2019
11:34
Liebe Britta,
Danke, dass du mich am 08.06.2019 so gut durch die Aufstellung, meiner Anteile geführt hast. Die Selbstliebe war sehr müde. Und schon hat die Aufstellung gewirkt. Hatte Dienstag starke Nackenschmerzen, so dass ich mich habe krankschreiben lassen. Jetzt habe ich Zeit mich intensive um meine Selbstliebe zu kümmen.
Ich Danke dir!
Liebe Grüße
M.E.

Melanie  Oppermann

05.05.2019
00:31
Liebe Britta!
Ich möchte mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich für Deine herzliche und liebenswürdige Arbeit bedanken! Deine Arbeit bereichert mich immer wieder und gibt mir ganz viele neue Erfahrungen und Sichtweisen! Die Vertraunswürdige Umgebung erleichtert es jedem, sich wohl, geborgen und akzeptiert zu fühlen! Die Aufstellungen und besonders Stellvertretungen geben mir viele Erkenntnisse über mich selber und meinem Umfeld! Das Heilströhmen löst vieles und gibt einem innere Kraft und Ruhe wieder! Vielen Dank für alles und auf noch ganz viele tolle und bereichernde Begegnungen bei Dir in der Praxis freue ich mich schon riesig! Ganz liebe Grüße Melle!?

Johanna Käbisch

23.04.2019
08:26
Liebe Britta,
vielen Dank für den Aufstellungs -Nachmittag/Abend am 18.4. Erst nach einigen Tagen wird mir bewusst, was es für mich bedeutet. Vieles ist mir jetzt klar geworden in meiner Familiengeschichte. Nach einem ausgiebigen Gespräch mit meiner Schwester, können sie und ich in die Heilung gehen. Ich danke ganz herzlich allen Stellvertretern, die mir geholfen haben, Klarheit, Verständnis und Mitgefühl zu erlangen. Besonderen Dank, liebe Britta für deinen Einsatz. Alles Liebe Johanna

K F

18.04.2019
22:01
Liebe Britta,
der heutige Abend der Aufstellungen war wieder sehr bewegend. Durch die Rollen als Stellvertreter kann man immer sehr viel für sich selbst in ähnlichen Situationen mitnehmen. Ich finde dein Engagement und deine Ideen um zu Lösungen zu kommen immer wieder toll. Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße - bis bald.
K.F.

M. E.

12.12.2018
06:22
Liebe Britta,
die Aufstellungen am 08.12.2018 sind wieder genau auf den Punkt gekommen. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Ich bin froh, dass es Menschen mit so viel Leidenschaft für ihre Arbeit gibt. Wir sehen uns wieder!
Herzliche Grüße M.E.

 N.H.

14.10.2018
20:19
Liebe Britta,
Dein Aufstellungsabend war sehr bewegend. Eine wirklich schöne Idee, den Abend spontan unter den Titel „Selbstliebe“ zu stellen! Ich habe mich sehr berührt gefühlt, und habe sehr viel für mich und über mich erfahren dürfen. Danke, dass Du an Deinen Aufstellungsabenden ein spannendes und sicheres „Experimentierfeld“ anbietest, sodass Raum für Lösung, loslassen, Heilung und Liebe entsteht... frei wird... Danke ?
Herzliche Grüße, N.H.